Aktienoptionen Für Mini 14


Ich habe gelernt, ein wenig von Choate müde zu sein. Das einzige, was ich hatte war ihre Mini 14 Dragunov Lager. Weird Material, und anscheinend nicht auf das Bettwäsche Material sehr gut nehmen. Das Lager hatte auch viel mehr geben als die Fabrik synthetischen Lager. Das einzige, was es schwer, zurückzukehren war, dass es mir wie ein Handschuh passen. Ich habe am Ende wieder. Wenn sie bessere Materialien verwenden würde ich es definitiv wieder kaufen. Ich weiß, andere haben bessere Erfahrungen mit ihnen, aber das gehört mir. 581 Serie 18.5 Mini 14 Ranchgewehr SS Henry .22 SLLR Frontier Kimber Custom Tragen II 1911 Savage Mark II FVTMini 14 Aktienoptionen Ursprünglich geschrieben von miscverb Ich habe einen Mini 14 taktisch mit dem zusammenklappbaren folding Vorrat. Ich würde lieber eine Aktie wie die hogue overmolded Lager, oder wie die schwarze synthetische Lager. Ich habe eine hogue overmolded Vorrat für die Mini 14 aber ich denke nicht, dass es durch das zusammenklappbare faltende Vorratquottopteilquot funktioniert, nicht sure, was es genannt wird, möglicherweise das Faßhitzeschild, auf lager vorderes Ende upper (), habe ich nicht genommen Es auseinander gerade noch. Irgendwelche Vorschläge auf, was erforderlich ist, Teile, etc., um den Vorrat über Sie zu schalten, werden eine Handschutzanordnung benötigen. Ich habe ein Standard-Ranchgewehr Mini 14 (hölzerner Vorrat), aber ich habe auch den Hogue overmolded Vorrat und das ATI taktische Lager, das auf Ihrem taktischen Modell ist. Die ATI-Aktie hat eine eigene Handschutz-Baugruppe, während die Hogue davon ausgeht, dass Sie von einem Ranch-Gewehrmodell umschalten und bereits die Metallhandschützer-Baugruppe verwenden. Im sicher können Sie dieses Teil von Ruger direkt bestellen, und Sie können es auch bei Midway oder Brownells finden. Mini 14 AktienoptionenMini 14 Aktienoptionen Mini 14 Aktienoptionen OK, ein kleines Spiel auf Worte mit dem Titel des Threads, aber es ist angemessen. Ich hatte darüber nachgedacht, ein AR in den letzten paar Monaten, aber die jüngsten Ereignisse haben, dass zusätzlich zum Stall ein wenig weniger wahrscheinlich. Es gibt offensichtlich nur wenige verfügbar gerade jetzt aufgrund eines plötzlichen Kauf Eile. Und wenn sie wieder auf Lager sind die Preise sind fast sicher höher zu sein. Wenn sie nicht durch die derzeitige Regelung verboten sind, können sie mit saner Preise in ein paar Monaten wieder auftauchen. Aber wer weiß, was genau passieren wird. Die wichtigsten Gründe, warum ich möchte, dass man 1) Sie sind sehr häufig und scheinbar versitile, mit 22 lr Umbauten, verschiedene Sehenswürdigkeiten und Griffe, etc. etc. 2) Die Zeitschriften sind reichlich und weniger teuer () als für die Mini 3) Sie wären leichter und daher etwas leichter zu tragen als die Mini 4) Das geradlinige Design mit dem Lager im Einklang mit dem Lauf reduziert deutlich Mündungsaufstieg und hilft bei schnellen Follow-up-Aufnahmen 5) Im Falle eines SHTF-Szenario, könnten Teile Viel mehr leicht verfügbar, da sie sehr wie die Standard-Frage militärischen Arm 6) Nur weil ich entschieden habe ich will ein. Zusätzlich zu den Kosten und vorübergehende () Nichtverfügbarkeit, der paranoide Teil von mir Sorgen, dass der Kauf eines zur aktuellen Zeit wird mich auf einige Liste, die in BATFE-Agenten bezahlen mich einen sozialen Anruf irgendwann in der Zukunft, wenn der Anruf geht Schalten Sie sie ein. Ein unangenehmes Szenario als Im sicher, dass Sie alle zustimmen würden. Also vielleicht ist es nur Zeit, um Optionen für meine zuverlässige alte Mini 14 zu untersuchen. Ich weiß, es gibt eine Menge von Aktienoptionen () zur Verfügung, und einige würden wahrscheinlich bringen sie zu einer Konfiguration imitiert die gerade Fass-Lager eines AR. Also Im interessiert, wer weiß, was über die verschiedenen verfügbaren. Tapco, ATI, Butler Creek, welche Art von Sehenswürdigkeiten auf, welche Art von Schienen und Forstbauten, etc. Im nicht ernsthaft interessiert in quottacticoolquot nur um seiner selbst willen, mehr für Funktionalität. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Muzzlelite Bullpup-Lagerhaltung ziemlich cool wäre, aber ich habe meistens ungünstige Bewertungen zu diesem bestimmten Artikel gesehen, also denke ich nicht, dass ich das in die Liste der Optionen setzen würde. Jede Rückmeldung der ersten Hand wird geschätzt. Zitat von SBHylander Ich habe eine Ruger Mini-14 Taktik mit ATI Stock. Ich mag es sehr, mehr als ich dachte, ich würde tatsächlich. Ich liebe den Mini. Die einzige Mods Ive getan ist, ersetzte ich die untere Schiene mit einer vollen Länge ein. Sehr schön eingerichtet SBHylander. Ich nahm ein NIB Mini-14 (Modell M-1420CF) mit ATI-Stock vor kurzem. Darf ich fragen, wo Sie die Full Lower Rail Verstärker Hand Wächter. Danke Letzte Änderung durch rtd2 4. Januar 2013 um 12:54 Uhr. Zitat von bobby28 Tut jedermann wissen viel über die hogue overmold Vorrat für den Mini. Ich habe einige der gleichen Probleme wie WheelyGuy und würde lieber nicht Geld für eine Ar-15 ausgeben. Ich liebe meine Mini und möchte nur machen es ein wenig leichter und leichter zu greifen. Ich habe derzeit den Holzbestand an mir und obwohl ich mag, wie es aussieht ist es nur ein wenig glatt und schwer für so eine kleine Pistole. Jeder hat Meinungen über die hogue oder andere Aktienoptionen. Ich habe sowohl die ATI Lager und die Hogue overmold Lager für meine Mini. Ich liebe die Hogue, komfortabel, einfach zu handhaben, leichter als die ATI, und Griffe schön. Ich habe kein Problem mit Schmutz und Staub haften, wie jeder sagt, aber ich habe es in OD grün so vielleicht, dass hilft. Ich habe es, um die nerf Pistole Gefühl der ATI zu entkommen. Ich empfehle es jedem empfehlen. Zuletzt bearbeitet von MontyB 4. Januar 2013 um 02:01 Uhr. Registriert seit: Apr 2005 Ort: Wiesbaden Beiträge: 1 Ich habe auf der OD-grünen Version auch gesehen und wie der Blick viel besser als die schwarze Version. Haben Sie es kaufen lokal oder aus dem Internet Ich habe eine harte Zeit zu finden. Mini 14 Aktienoptionen

Comments

Popular Posts