Nth Grad Forex System


NthDegree Strategy Registriert seit May 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Hallo allerseits, begann ich mit dem Studium von Forex im Mai2012 und während all meiner Testphase konnte ich nie etwas sehen, das mich mit guten Einsendungen versehen konnte. Id wie deutlich zu machen, dass Im nicht Teil der kommerziellen Team oder so ähnlich, Im nur ein Trader, die Prüfung ihres Systems, basierend auf den Videos, die sie auf youtube geteilt. Mein Hauptziel ist es, ideiasoptionsErgebnisse zu teilen. Also, Im gonna beginnen, setzen meine Demo-Konto hier myfxbookmembersdasdfmanual451514. Ignorieren Sie bitte den großen Drawdown, weil ich große Lose anstelle von den kleinen öffnete. Leute, Im nicht versuchen, zu zeigen, habe ich es hier nur für meine persönlichen Analysen, weil auf mt4 Ich kann nicht sehen, alle Charts, Daten, die fxbook erzeugt, vielleicht morgen nach morgen kann ich sprengen dieses Konto, aber Ill versuchen zu halten Es mit positiven Ergebnissen, hoffentlich Es gibt eine andere Person auch über diese Strategie zu sprechen, wenn Sie mehr Infos erhalten möchten, gehen Sie zu pipcopforumsgeneral. - degree-9.html Also, wenn Sie dieses System verwenden möchten (ohne die Warnungen), gehen Sie vor, denn alles, was wir wissen müssen, ist, wie zu lesen und verwenden Sie die straty, so, wie es eine Menge Videos auf YouTube, Es kann Ihnen helfen, eine Menge. Wenn Sie mehr erhalten möchten, können Sie ihr ganzes Paket kaufen und alle Sachen haben. Alles, was ich hier sind Indikatoren, die sie verwenden und zeigen auf ihren Videos, basierend auf ihnen können wir betreiben. Ich fügte hinzu, die Vorlage und Bild, wo ich vertikale Linien, die die Einträge. Diese Jungs haben mehr als 200 Videos auf youtube erklärt die Strategie zum Beispiel: youtube. ComuserForexStrategySecretsfeaturewatch Die grundlegenden Regeln sind: 1 - Finden Sie einen großen Trend auf einem größeren TF, nehmen wir an 4H, up Trend. 1.1 - Der Indikator heiken ashi muss grün sein 1.2 - Der OSMA muss über der Nulllinie liegen (konservativere Weise) 1.3 - Der AO (Awasome Oscilator) muss oberhalb der Nulllinie liegen (konservativere Weise) 2 - Gehen Sie zu einer kleineren Zeit Rahmen, wie H1, M30 und: 2.1 - Die Anzeige heiken ashi muss grün sein 2.2 - Die OSMA muss über der Nulllinie liegen 2.3 - Das muss eine Überkreuzung zwischen SMA3 und SMA5 sein. - Ich möchte deutlich machen, dass dieses System viel mehr Dinge zu besprechen hat, wenn Sie weiter gehen wollen, können Sie das ganze System kaufen. Ich hier nur zu helfen, Menschen zu handeln mit ihm, basierend auf meinem Verständnis davon. Später Ill Ill Post ein Video zu erklären, es besser Jungs. Bestes, Diones skype: severinodf Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Tag: nth Grad forex system Die Standardprinzipien sind in der Regel: 1. Entdecken Sie einen ernsthaften Trend für eine große TF, sollten wir uns vorstellen, 4H, im Ort Trend. 1. Dieser Indikator heiken ashi sollte natürlich sein 1. zwei. Diese OSMA sollte vorher erwähnt werden, dass Nulllinie (traditionellere Weise) 1. 3. Dass AO (Awasome Oscilator) vorher erwähnt werden sollte, dass Nulllinie (mehr traditionelle Weise) zwei. Probieren Sie einen kompakteren Zeitrahmen, genießen Sie H1, M30 zusammen mit: zwei. 1. Dieser Indikator heiken ashi sollte natürlich zwei sein. zwei. Diese OSMA sollte vorher erwähnt werden, dass null Zeile zwei. 3. Das sollte irgendeine Art von Cross in Bezug auf die SMA3 zusammen mit SMA5 sein. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREI Wie ich will Ihnen mitteilen, dass wird, kommt dieses Produkt mit noch mehr Möglichkeiten, um am Ende ausgelegt, wenn Sie zufällig auf den Weg zu gehen, können Sie den Hauptprozess zu erwerben. Als ich diese nur zu ermöglichen, dass Besucher zu handeln, indem es, beeinflusst durch mein eigenes Know-how über die Idee. Down the road Bald werden wir die Einrichtung einer Art von Film zu helfen, erklären die Idee viel besser people. Nth Degree Advanced von Forex Strategy Secrets forexstrategysecretsnth-grad Original Preis: 495 Sie erhalten. Nth Degree Advanced Outline Unterstützungswerkzeuge - Installationsvideo für die Indikatoren - Wave Alert Indicator - Instruktionsvideo für Wave Alert Indicator Installation auf MT4 Plattform Zwei Pivot Point Indikatoren - Daily Pivot Targets (für den täglichen Gebrauch) - AusDoc-PivotsPlus-V1 (Simulated Trading) - Tägliche Pivot-Ziele (für den täglichen Gebrauch) Empfohlene Anzeigeeinstellungen - AusDoc-PivotsPlus-V1 (Simulierter Handel) Empfohlene Anzeigeeinstellungen Modul 1 PIVOT POINT EINFÜHRUNG - Pivotpunkte Basics - Pivotpunkte Trading-Strategie Modul 2 ELLIOTT WAVE, FIBONACCI UND PIVOT PUNKTE MADE EASY-Elliott Wellen-Präsentation - Fibonacci leicht gemacht - Pivot Punkte leicht gemacht Modul 3 VERWENDUNG VON TOOLS ZUSAMMEN - Fibonacci und Pivot Punkte zusammen - Fibonacci, Pivot Punkte, Elliott Wellen und AO zusammen Modul 4 ZUSÄTZLICHE WERKZEUGE FÜR MAXIMALE BENEFIT - Wave Entry Alert, AO , Und Moving Averages - Trade Bias Setups Modul 5 65 SEITE SCHRIFTLICHE DOKUMENT - Elliott Wave Präsentation sie nennen es die N-Grad. Diese erweiterte Forex Trading System ist ganz über die Erzeugung von massiven Mengen von Pips mit jedem Handel Ich wollte nur meine Erfahrungen mit dem Launch Pad amp Nth Grad Handelssystem zu teilen. Ich kaufte das Launch Pad Handelssystem zurück im Mai 2008 und dem N-Grad (Beta-Version Handelssystem zurück in 7 Nov 2008. Ich begann mit einem 2000 Dollar Handelskonto zurück im Mai 2008 und bin derzeit auf 6100 Dollar, aber ich habe seitdem Heraus genommen 800, um für Materialien für einen neuen Küchefußboden zu zahlen, weitere 800, die ich meinem Schwiegervater gab, und 600, um eine Kreditkarte auszuzahlen Das N-Gradsystem hat mir das Vertrauen gegeben und Werkzeuge, die notwendig sind, um meine aufzufüllen Ich mache mir nicht mehr Sorgen um Geld zu nehmen oder zu verlieren 100-300 auf einigen Trades. In der Tat ab und zu werde ich mein Selbst belohnen oder für einen regnerischen Tag zu retten. Was ein großartiges Gefühl Ich hoffe, eines Tages in der Lage sein zu lehren Meine Kinder und andere dieses System, so haben sie die notwendigen Fähigkeiten, um ihren Reichtum zu erhöhen, um themeselves und andere zu helfen. Wie das alte Sprichwort geben jemand einen Fisch, den sie für einen Tag essen. Jemanden zu fischen sie essen für ein Leben Zeit. Walter Trinkala Chesapeake, Virginia Video 1: Ein enttäuschender Handel für Kirk Dieses Video zeigt euch einen Trade, den Kirk mit 200 Pips verpasst hat und nur 87 Pips gemacht hat Stattdessen Bevor ich Forex Strategy Secrets gefunden hatte, war mein Trading inkonsistent und erfolglos. Nach der Arbeit mit Start-Pad und dem N-Grad, machte ich eine große Anzahl von Trades, die über 100 Pips waren, und einige Trades über 200 Pips. Eines Tages, zwischen mehreren Trades, machte ich einen Überschuss von über 700 Pips Forex Strategy Secrets war die beste Investition, die ich je über den Devisenhandel gemacht habe. Trotz Jump Start und Launch Pad ist erstaunlich nützlich und leistungsstarke Handelssysteme, die Nth Degree Trading-Strategie dauert Trading auf die nächste Stufe. Das System bietet nicht nur klarere und präzisere Ein - und Ausstiegspunkte, sondern ermöglicht es Händlern, Gewinne mit definitiven Zusatzsignalen zu maximieren. Mit dem Nth Degree Trading System nehme ich weniger Trades auf einer wöchentlichen Basis, aber meine Pips und Prozentsatz der Gewinne haben sich erhöht. Es ist ein überraschend einfaches System zu benutzen, und ich empfehle es aufrichtig. J. Hansen Eastern Idaho Meine Ziele waren, zu lernen, von jemandem zu handeln, der seinen Lebensunterhalt aus dem Handel macht. Ich war nach einem kompletten einfachen Handelssystem, ein, das lehrt, wie man Risiko und Marge richtig zu verwalten. Ein System, das klare, einheitliche Ein - und Ausfahrtssignale lehrt, sowie das Hinzufügen von Positionen. Seit dem Studium und der Anwendung der Jump Start, Launch Pad und jetzt Nth Degree Ich habe die oben genannten Ziele erfüllt. Nth Degree hat die vorherigen zwei in einer großen Weise hinzugefügt und klärt jedes meiner oben genannten Ziele. Ich trage konsequenter und baue mein Margin-Konto in einem stabileren Tempo als je zuvor. Dieses System ist vollständiger von oben nach unten als jedes andere System, das ich jemals bezahlt und gehandelt habe. Ich würde es jedem empfehlen, der für die gleichen Ziele. TripAdvisor bietet unvoreingenommene Bewertungen, Artikel, Empfehlungen und Meinungen zum Aaron Chandler Boise in Idaho

Comments

Popular Posts